Der Service: nachweislich gut
Exzellenter Kundenservice hat bei uns höchste Priorität. Unser Qualitätsmanagement setzt sich aus internen Prüfprozessen, regelmäßigen Mitarbeiterschulungen sowie externen Kontrollgutachten und Beurteilungen zusammen. So gewährleisten wir eine optimale Servicequalität – die beste Grundlage für begeisterte Kunden.
Von der Presse empfohlen
Als Marktführer im Bereich des internen Tarifwechsels ziehen wir regelmäßig die Aufmerksamkeit der Medien auf uns. So berichten zahlreiche Printmedien sowie Funk und Fernsehen über uns und empfehlen die Dienstleistung ihren Lesern, Zuhörern und Zuschauern.
Von unseren Kunden gelobt
Besonders wichtig sind uns die Anregungen und Bewertungen unserer Kunden – denn nur mit deren Hilfe können wir unseren hohen Qualitätsanspruch halten und uns stetig verbessern. Auf dem unabhängigen Bewertungsportal eKomi berichten Kunden regelmäßig über ihre Erfahrungen mit uns. Der Bewertungsdurchschnitt liegt derzeit bei 4,9 von 5 Sternen (Stand: Januar 2015).
„Sehr kompetente und freundliche
Beratung mit durchschlagendem Erfolg.
Bin sehr zufrieden!“„Widge.de ist ein Unternehmen, welches
verspricht und 100%ig einhält. [...]“„Sachlich, korrekt, schnell, fair.“
„Optimale Beratung und sehr guter Service.
Für mich hat sich das gelohnt.“