Dr. Annegret Krohn über WIDGE.de
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Dr. Annegret Krohn
Ärztin i.R.

Der Service: nachweislich gut

Exzellenter Kundenservice hat bei uns höchste Priorität. Unser Qualitäts­management setzt sich aus internen Prüfprozessen, regelmäßigen Mit­arbeiter­schulungen sowie externen Kontroll­gut­achten und Beurteilungen zusammen. So gewährleisten wir eine optimale Servicequalität – die beste Grundlage für begeisterte Kunden.


Von der Presse empfohlen

Als Marktführer im Bereich des internen Tarifwechsels ziehen wir regelmäßig die Aufmerksamkeit der Medien auf uns. So berichten zahlreiche Printmedien sowie Funk und Fernsehen über uns und empfehlen die Dienstleistung ihren Lesern, Zuhörern und Zuschauern.

„..der Versicherte zahlt danach im Schnitt 40 Prozent weniger im Monat.“
„So entkommen Patienten der Teuerungsfalle.“
„[...] spart monatlich unglaubliche 423,82 Euro – und das bei gleichen Leistungen.“
„Rat finden Sie bei [...] widge.de“

Von unseren Kunden gelobt

Besonders wichtig sind uns die Anregungen und Bewertungen unserer Kunden – denn nur mit deren Hilfe können wir unseren hohen Qualitätsanspruch halten und uns stetig verbessern. Auf dem unabhängigen Bewertungsportal eKomi berichten Kunden regelmäßig über ihre Erfahrungen mit uns. Der Bewertungsdurchschnitt liegt derzeit bei 4,9 von 5 Sternen (Stand: Januar 2015).

  • „Sehr kompetente und freundliche
    Beratung mit durchschlagendem Erfolg.
    Bin sehr zufrieden!“
  • „Widge.de ist ein Unternehmen, welches
    verspricht und 100%ig einhält. [...]“
  • „Sachlich, korrekt, schnell, fair.“
  • „Optimale Beratung und sehr guter Service.
    Für mich hat sich das gelohnt.“

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Kostenlose Hotline: 0800 616 9000