WIDGE.de GmbH – Ihr unabhängiger Versicherungsspezialist

Wir sind Deutschlands Marktführer im Bereich der internen Tarifumstellung. Als unabhängiger Versicherungsexperte sind wir darauf spezialisiert, für privat Krankenversicherte den Tarifwechsel innerhalb der Gesellschaft durchzusetzen.


Servicequalität bei WIDGE.de

Der Service: nachweisbar gut

Um unseren Kunden eine bestmögliche Dienstleistung bieten zu können, überprüfen und optimieren wir ständig unsere Servicequalität sowie alle Prozessstrukturen. Die Kontrolle wird dabei nicht von internen Fachleuten vorgenommen, sondern auch durch externe Gutachter, wie zum Beispiel der TÜV NORD CERT GmbH. Diese hat uns Ende 2012 mit dem Siegel "geprüfte Servicequalität" ausgezeichnet. Bei der erneuten Prüfung Anfang 2016 wurde dieses bereits zum dritten Mal bestätigt.

Auch unsere Kunden tragen mit ihrem Feedback zu einer stetigen Verbesserung unserer Dienstleistung bei. Mittlerweile gibt es über 1.300 positive Erfahrungsberichte beim unabhängigen Bewertungsportal eKomi. Zahlreiche Medien haben zudem über uns berichtet und ihren Lesern, Zuhörern und Zuschauern den Tarifwechsel empfohlen.


Das Unternehmen: seit Jahren erfolgreich

Bereits seit 2010 unterstützen wir privat Krankenversicherte beim Wechsel innerhalb der Versicherungsgesellschaft. Als kleines Start-up-Unternehmen angefangen konnten wir uns zügig zum Marktführer in diesem Bereich entwickeln. Mittlerweile haben wir über 14.000 erfolgreiche Tarifwechsel für unsere Kunden realisiert.

Die Unternehmensgeschichte von WIDGE.de

Das Team von WIDGE.de

Das Team: kompetent und erfahren

Über 60 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, das Recht unserer Kunden auf einen Tarifwechsel durchzusetzen. Unsere Versicherungsexperten bringen langjährige Erfahrung und das nötige Know-how mit, um die Versicherten kompetent beraten und während des kompletten Tarifwechsels professionell begleiten zu können.


Soziale Netzwerke

Mehr Informationen gibt es im Social Web. Folgen Sie uns auf: