Die WIDGE.DE Pressemappe - schon alles drin.

Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit und Service-­Qualität: WIDGE.de erhält TÜV-­Siegel

Hamburg, 21.02.2013

Das Verbraucherschutzportal WIDGE.de überzeugt: Nach intensiver Prüfung verleiht die TÜV NORD CERT GmbH den Hamburger Versicherungsberatern die Zertifikate für „Geprüfte Kundenzufriedenheit“ und „Geprüfte Service-Qualität“.


Insgesamt wurde WIDGE.de mit der Gesamtnote 1,58 ausgezeichnet. „Die Zufriedenheit unserer Kunden und ein ausgezeichneter Service sind bereits seit der Gründung von WIDGE.de unsere wichtigsten Ziele. Wir freuen uns daher sehr über die positive Bilanz des TÜV NORD und die vielen guten Bewertungen unserer Kunden“, so Ozan Sözeri, Gründer und Geschäftsführer von WIDGE.de.

Die Beurteilung der Service-Qualität und Kundenzufriedenheit wurde von der TÜV NORD CERT GmbH in drei Teilbereiche aufgeschlüsselt: Eine prozessorientierte Prüfung aller Dokumente und Unterlagen, ein Vor-Ort-Termin mit Mitarbeitergesprächen und eine detaillierte Kundenbefragung. Besonders gute Bewertungen erhielt WIDGE.de von den befragten Kunden dabei in den Bereichen Gesamtzufriedenheit (1,37), Freundlichkeit der Mitarbeiter (1,27) sowie deren Beratungskompetenz (1,39). „Ein tolles Ergebnis, das zeigt, dass wir den hohen Ansprüchen der Versicherten mehr als nur gerecht werden. Natürlich tun wir auch weiterhin alles dafür, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service bekommen“, verspricht Sözeri.


Ihr Ansprechpartner der WIDGE.de GmbH

Sie haben noch Fragen oder benötigen
weitere Informationen zu diesem Thema?
Kontaktieren Sie mich einfach telefonisch oder per E-Mail!

Simon Wierz, Pressereferent
  • Simon Wierz, Pressereferent
  • Kattrepelsbrücke 1, 20095 Hamburg
  • Tel. +49 40 60 94 66 822
  • Fax: +49 40 60 94 66 852
  • E-Mail: presse@widge.de