Erfahrungen, Kunden- und Pressestimmen

Nachweisbar gut arbeiten - das ist unser Ziel. Wir geben uns nicht mit dem Status quo zufrieden, wir wollen uns stetig verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten.


Das sagen unsere Kunden

Um unseren hohen Qualitätsanspruch halten und stetig verbessern zu können, sind wir auf die Anregungen und Bewertungen unserer Kunden angewiesen. In den drei folgenden Videos berichten unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit unserer Dienstleistung.

  • Jetzt bezahl ich 316 Euro, statt 545 Euro vorher. Mit dem neuen Tarif durch WIDGE habe ich wieder eine Versicherung für Ein- und Zweibett­zimmer, also eine bessere Leistung trotz nied­rigerer Prämien.

    Frau Dr. Annegret KrohnÄrztin i.R.

  • Pro Monat 200 Euro weniger und pro Jahr für jeden von uns 2000 Euro weniger an Selbst­beteiligung. Das war super. Das hab ich schon weiter­empfohlen und würde es jederzeit wieder machen.

    Herr Hajo HoffmannRentner

  • Mir wurde sehr schnell geholfen, es gab ein sehr gut auf mich zugeschnittenes Angebot und ich hatte den Eindruck, ein bisschen Robin Hood kommt mir zur Hilfe im Tarif­dschungel mit meiner Kranken­versicherung.

    Frau Heike HolinKauffrau

Kundenvideos
  • Frau Dr. Annegret Krohn,
    Ärztin i.R.
  • Eheleute Hajo und Ruth Hoffmann,
    Rentner
  • Frau Heike Holin,
    Kauffrau

Auf dem unabhängigen Bewertungsportal eKomi berichten Kunden regelmäßig über ihre Erfah­rungen mit uns. Der Bewertungs­durchschnitt liegt derzeit bei 4,9 von 5 Sternen (Stand: Januar 2015).


Das sagen die Medien

Als Marktführer im Bereich des internen Tarifwechsels ziehen wir regelmäßig die Aufmerksamkeit der Medien auf uns. So berichten zahlreiche Printmedien sowie Funk und Fernsehen über uns und empfehlen die Dienst­leistung ihren Lesern, Zuhörern und Zuschauern.

„..der Versicherte zahlt danach im Schnitt 40 Prozent weniger im Monat.“
„So entkommen Patienten der Teuerungsfalle.“
„[...] spart monatlich unglaubliche 423,82 Euro – und das bei gleichen Leistungen.“
„Rat finden Sie bei [...] widge.de“

Das sagt TÜV Nord

2016 haben wir das TÜV-Zertifikat für „Geprüfte Servicequalität“ erneut verliehen bekommen. Die Evaluierung der TÜV NORD CERT GmbH erfolgte über eine prozessorientierte Analyse aller Dokumente und Unterlagen, einen Vor-Ort-Termin mit Mit­arbeiter­gesprächen.

WIDGE.de GmbH - TÜV Auszeichnungen

Kontakt aufnehmen

Überzeugen Sie sich selbst von unserem nachweisbar guten Service!